Über mich

Den Anfang nahm es mit einem Weihnachtsgeschenk.

Ein Buch über Seifenherstellung!

So begann  2011 die Geschichte der Manufaktur GA Seifen.

Am Anfang habe ich mich nur mit der Herstellung von Seifen beschäftigt.

Ich entwickelte meine individuellen Rezepte. Das war auch mit viel Ausprobieren und, hin und wieder, mit Rückschlägen verbunden.

In diesem Rahmen habe ich mich von Beginn an für hochwertige pflanzliche Rohstoffe, überwiegend in BIO-Qualität, entschieden. Schon bald kamen auch in der Familie und von Freunden Fragen

zu Kosmetika auf. Sprich was ist gut für trockene, rissige Haut, Akne, spröde  Haare, usw..

Ich begann auch meine eigene Gesichtspflege zu hinterfragen.

So kamen im Laufe der Jahre immer neue, interessante Produkte hinzu.

Die meiste Freude bereitet mir der direkte Kontakt, und die vielen positiven Rückmeldungen von meinen Kunden.

Sie sind Bestätigung und gleichzeitig immer wieder Ansporn, besser zu werden.